Glasschutzfolien-Schweiz

Die Entstehungsgeschichte – mit innovativem Durchblick zum Erfolg.

WER STEHT DAHINTER

Edgar Segginger

GESCHÄFTSFÜHRER & INHABER

Mein Name ist Edgar Segginger, ein waschechter Bündner.

Im August 1980 kam ich als Eishockey Profispieler von Deutschland zurück in die Schweiz. Ich wohnte in Laufen bei meinem Grossvater und spielte noch in Basel Eishockey. Damals lernte ich Andy Borer kennen und ich erhielt die Gelegenheit, bei seinem Unternehmen teilweise zu arbeiten. Als gelernter Dachdecker/Spengler hatte ich keine Mühe, Folien auf Dachfenstern aufzubringen.

Die letzten fünfzehn Jahre war ich noch zu 50% als Eishockeytrainer bei der Nachwuchsabteilung beim EHC Basel tätig. Seit dem 1. Januar 2023 führe ich selbständig den Handel sowie die Ausführung der Montage mit Folien als eigenständiges Unternehmen weiter. Ich danke Andy Borer, dass er mir die
Möglichkeit bot, die Tätigkeit mit Glasbeschichtungen weiter zu führen. Für seinen wohlverdienten Ruhestand wünsche ich ihm an dieser Stelle alles Gute und noch andere spannende Projekte für die Zukunft.

Äusserst ehrliche und präzise Beratung zu meiner Anfrage. Die Décorfolie welche uns von der Firma Glasschutzfolien-Schweiz empfohlen worden ist, entspricht zu 100% unseren Erwartungen.

Ch.Z., Meilen

Saubere und sehr genaue Arbeit. Vielen Dank.

M.B. , Oftringen

Ausserordentlich freundliche und kompetente Beratung, perfekt in der Ausführung – sehr gerne wieder!

N.St, Basel

Dank der super Beratung von Herrn Borer, fühlen wir uns endlich sicher vor einem erneuten Einbruch. Schneller Service, saubere Arbeit und nette Mitarbeiter. Vielen Dank.

F.Pf., Rothrist

Unsere Praxisräume sind nun dank der Sichtschutzfolie von der Firma Glasschutzfolien-Schweiz perfekt abgetrennt und zugleich noch ein Schmuckstück. Die Reinigung der Scheiben ist ebenfalls kinderleicht und Dank der Reinigungsanleitung, welche mitgegeben wird, gar kein Problem.

M.L., Thun

Kompetente Beratung, schnelle Lieferung, tolle Qualität. Gerne wieder.

C.Z., Liestal